Fhl Site Image 198


VEREINIGT FÜR EINE WAHRE VERÄNDERUNG

Wir können das Leben in unserem Leben gestalten, aber wir werden nur eine gute Sache hinterlassen, wenn wir den Menschen und Ressourcen, Respekt und Liebe erbringen! 

Fhl Site Image 199

WIR SIND EINS

Wir sind seit dem Jahr 1997 der einzige rechtmäßige Begünstigte Inhaber und der einzige rechtmäßige neue Erbe, (Codename: 748528787.CH.781 ) im Namen des indonesischen Volkes, von historischen Werten (Platin - Gold - Silber - Diamanten), die sich weltweit in kommerziellen - Zentralbanken, Finanzinstitutionen und privaten Lagern befinden, um diese ausschließlich zur finanziellen Unterstützung und Errichtung transparenter humanitärer Entwicklungsprojekte für gegenwärtige und nachfolgende Generationen in der Welt und der Erde zu verwenden, die unabhängig vom politischen, religiösen und multinationalen Unternehmensumfeld durchgeführt werden, um den wahren Welt / Erdfrieden zu unterstützen.

WIR UNTERSTÜTZEN

MONETÄR

..ein weltweites Währungssystem und / oder regionale Währungssysteme, die von realen Werten gestützt werden....

FRIEDEN

...einen politischen, religiösen und multinationalen Konzern unabhängigen Weltfrieden...

RECHTE

...die Wiederherstellung
und die Einhaltung der Geburts und Menschenrechte...

VERBUNDENHEIT

....humanitäre Prinzipien, um ein friedliches Zusammenleben der Menschheit dieser Welt und darüber hinaus zu etablieren...

PROJEKTE

...die Durchführung von weltweit transparenten humanitären Entwicklungsprojekten...

und vieles mehr, was der Menschheit und dieser Erde große Vorteile bringen wird.

DREI BEISPIEL ASSET-STAMMBÜCHER

MASTER ASSET BOOK VOL. I

Die Asset Stammbücher sind in verschiedene Arten von Vermögenswerten (Instrumenten) unterteilt, die von Banken weltweit ausgegeben werden. Jedes Buch umfasst ca. 900 Seiten und stellt die einzig wahre Struktur des Weltfinanzsystems dar, das in der Vergangenheit auf der Grundlage des Privatvermögens von Soekarno wie z.B: Platin, Gold, Diamant (im Namen des indonesischen Volkes). Alle Instrumente sind nach schweizerischem Recht in Übereinstimmung mit dem internationalen Bankenrecht nach wie vor gültig, werden aber ohne Erlaubnis des neuen Erben unter dem Codename: 748528787.CH.781 missbraucht.

Fhl Site Image 200

MASTER ASSET BOOK VOL. II

Die Asset Stammbücher sind in verschiedene Arten von Vermögenswerten (Instrumenten) unterteilt, die von Banken weltweit ausgegeben werden. Jedes Buch umfasst ca. 900 Seiten und stellt die einzig wahre Struktur des Weltfinanzsystems dar, das in der Vergangenheit auf der Grundlage des Privatvermögens von Soekarno wie z.B: Platin, Gold, Diamant (im Namen des indonesischen Volkes). Alle Instrumente sind nach schweizerischem Recht in Übereinstimmung mit dem internationalen Bankenrecht nach wie vor gültig, werden aber ohne Erlaubnis des neuen Erben unter dem Codename: 748528787.CH.781 missbraucht.

Fhl Site Image 201

MASTER ASSET BOOK VOL. III

Die Asset Stammbücher sind in verschiedene Arten von Vermögenswerten (Instrumenten) unterteilt, die von Banken weltweit ausgegeben werden. Jedes Buch umfasst ca. 900 Seiten und stellt die einzig wahre Struktur des Weltfinanzsystems dar, das in der Vergangenheit auf der Grundlage des Privatvermögens von Soekarno wie z.B: Platin, Gold, Diamant (im Namen des indonesischen Volkes). Alle Instrumente sind nach schweizerischem Recht in Übereinstimmung mit dem internationalen Bankenrecht nach wie vor gültig, werden aber ohne Erlaubnis des neuen Erben unter dem Codename: 748528787.CH.781 missbraucht.

Fhl Site Image 202

NEWSLETTER 

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER, DAMIT DU INFORMIERT WIRST, SOBALD WIR STARTEN.

SICHERHEITSHINWEIS 

Der Link zu den Büchern wird aktiviert, für den Fall, dass wir persönlich angegriffen werden und zwar von Personen und Organisationen, die den Status quo beibehalten wollen. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, um benachrichtigt zu werden,
wenn dieser Fall eintrifft.


Wiederhergestellt, mit Liebe, in der Schweiz und bei den geliebten Indonesiern.

The First Humanitarian World Foundation


UNITED FOR A TRUE CHANGE

We can shape the life in our lifetimes, but we will only leave a good thing, when we bring the people and resources respect and love.

Fhl Site Image 268

WE ARE ONE!

Since 1997, we are the sole legal beneficiary owner and the only legal new inheritance, (code name: 748528787.CH.781 ) on behalf of the Indonesian people, of historical values (platinum - gold - silver - diamonds), which are located in commercial - central banks, financial institutions and private safe keeping places worldwide, to be used exclusively to financially support and establish transparent humanitarian development projects for current and succeeding generations in the world and the earth, to be carried out independently of the political, religious and multinational corporate environment, in order to support true world/earth peace.

WE WILL SUPPORT

MONETARY

...a earthwide and / or regional monetary systems, may backed by real values...

PEACE

...a political, religious
and multinational corporation independent earth peace...

RIGHTS

...the restoration
and the adherence of the birth and human rights...

UNITE

...humanitarian principles in order to establish a peaceful coexistence of the people and beyond...

PROJECTS

...transparent humanitarian development projects implemented earthwide...

and much more, which will bring great benefits for the people on this earth.

EXAMPLE OF THREE
MASTER ASSET BOOKS

MASTER ASSET BOOK VOL. I

The Master Asset Book I is divided in different Types of Assets (Instruments) issued by Banks worldwide. Each Book contains approx. 900 pages, providing the one and only true structure of the world financial system established in the past based on the private assets of Soekarno such as: Platinum, Gold, Diamond (on behalf of the Indonesian people). All Instruments are still valid under swiss law in accordance with international banking law, but used without permission to be given by the new heritance under code name: 748528787.CH.781).

Master Asset Book I

MASTER ASSET BOOK VOL. II

The Master Asset Book II is divided in different Types of Assets (Instruments) issued by Banks worldwide. Each Book contains approx. 900 pages, providing the one and only true structure of the world financial system established in the past based on the private assets of Soekarno such as: Platinum, Gold, Diamond (on behalf of the Indonesian people). All Instruments are still valid under swiss law in accordance with international banking law, but used without permission to be given by the new heritance under code name: 748528787.CH.781).

Master Asset Book II

MASTER ASSET BOOK VOL. III

The Master Asset Book III is divided in different Types of Assets (Instruments) issued by Banks worldwide. Each Book contains approx. 900 pages, providing the one and only true structure of the world financial system established in the past based on the private assets of Soekarno such as: Platinum, Gold, Diamond (on behalf of the Indonesian people). All Instruments are still valid under swiss law in accordance with international banking law, but used without permission to be given by the new heritance under code name: 748528787.CH.781).

Master Asset Book III

NEWSLETTER 

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER AND BE NOTIFIED, AS SOON WE ARE READY TO LAUNCH. 

SAFETY NOTE 

The Link to the books, will be activated, if we get personally harmed, in fact by those persons and entities, which want to keep the status quo. Please subscribe to our Newsletter, to get notified, if this should be the case.


Restored, with love, in Switzerland and by the beloved Indonesian people.